Rockstar
Design

Page.

Start GästeBuch Archiv Abonnieren ContAct

Friends.

Kitty ♥ SchaddziiieH ♥ Naddii ♥ Idioten :D

Moep.

Intresst Me

Credits

Design & Bild & Host

rockstar

Tja de liebe Katha ....Leider streiten wir uns zurzeit echt Doll .Da es viele Probleme gibt zw uns *& so.Du bist mir sehr ans Herz gewachsen die letzen Monate.Wir haben immer sehr viel spaß, wenn wir was Unternehmen, schlagen uns, bekochen uns (nja 1x ), lachen uns aus (wenn jemand auf's Maul fliegt) *& machn halt viel scheiße ... siehe Stadtfest xD

Ich hoffe das es so bleibt bzw das wir uns net mehr so viel streiten ..Scheiß drauf jeder macht mal fehler . Es tut mir echt leid *& soo .

Name:Katha 

Named: Kitty, Hure, Mushi, Fotze, Ehefrau ♥

Age: 16 :D

Life in: Barby ♥

Will life in: Hamburg in a WG *__*

Status: BEAUTYFUL // Single/Verheiratet

MyBlog?:kittyliebtmusic            

                              

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de